Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Hart, aber herzlich! So das kurze Fazit. Geht nun fast alles - nordseitig sowieso!
Sollte schon wieder mal schneien. Unterlage reicht für eine lange Saison...
Manchmal gibt's Tage, wo das Wetter wunderbar ist, aber der Kopf nicht bei der Sache. Denn die Splitboardfelle blieben zu Hause liegen... Was also tun? Steigeisen anschnallen, Brett aufschnallen und los gehts. Dank der pickelharten Aufstiegsspur gehts flott von unten bis oben ohne grosse Einsacker (sorry für die wenigen Löcher, die ich hinterlassen habe...) und der Tag war gerettet (obwohl bei einem solchen Prachtstag ists sowieso kein Problem...)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.01.2018, 00:03Aufrufe: 2721 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rau Stöckli (2290m)

Sali (Bisistal) - Ruosalp

Karte