Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.01.2018

Fuggstock (2371m): von Wissenberg

Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg eher ruppig über teilweise ausgeprägte Wasserrinnen und mit vielen Schneeschuhabdrücken. Ski konnten bereits kurz nach der Bergstation angezogen werden.
Sehr wenig Tourengänger im Gebiet. Traumhafte Aussicht.
Abfahrt über Scheberegg bis Hintereggalp super Verhältnisse. Je tiefer man kommt desto mehr Wasserrinnen. Rückfahrt über die Strasse im Chrauchbachtal einwandfrei. Im unteren Teil auf der Schlittelbahn muss man vorsichtig sein, da noch kleinere Steine im Schnee vorhanden sind.
Trotzdem war es eine tolle Skitour.
keine
Muss nach neuem Schneefall ab Donnerstag neu beurteilt werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.01.2018, 19:31Aufrufe: 1772 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fuggstock (2371m)

von Wissenberg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1000 hm

3.0 h

Karte