Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Bruchharsch
Unten: Hart
Ein wenig aus dem Alltag ausgebrochen und in dieser magischen Vollmondnacht aufs Laucherenstöckli gestiegen. Das Wetter war uns einigermassen gnädig und wir kamen noch in den Genuss des Mondlichtes beim Aufstieg.
Die Abfahrt war dann stellenweise fast etwas Pflichtübung auf ganz üblem Bruchharsch. Nur in der unteren Hälfte war die Schneedecke tragend.
Der Bachlauf hinter der untersten Alp ist trotz ordentlichen Schneemengen offen. Man kommt aber problemlos rüber.
Mit dem angekündigten Schnee werden die Verhältnisse sofort wieder besser.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.02.2018, 10:43Aufrufe: 3979 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstöckli (1753m)

Vom Unter Wandli

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

470 hm

1.5 h

Karte