Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.02.2018

Hächle (2088m): Von Hirsegg (P. 1071)

2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Von Hirsegg aus über die Brücke noch Ski tragen, ab da (und vor allem bis da) alles fahrbar. Unten rum wird es zwar langsam eng, aber es geht noch. Wird aber nicht mehr lang so bleiben.
Es hat überwiegend eine ca. 10cm Pulverschicht auf gepresstem Schnee oder gar auf einer Eisschicht, sehr gut fahrbar!
Nach der Brücke sind wir über Stächelegg, da rechts lang die Strasse frei von Schnee war. Von Stächelegg dann nach Bodenhütten.
Heute hat jemand eine neue Spur angelegt, vielen Dank dafür.
Alles in allem sehr schöne Tour, Schnee gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.02.2018, 15:39Aufrufe: 1592 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hächle (2088m)

Von Hirsegg (P. 1071)

Karte