Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Tolle Tour! Ganze Tour gute Spur (danke!) Gipfel geht gut, Trittschnee. Bin mit dem Splitboard direkt vom Vorgipfel das NE-Couloir runter, spuren zum Skidepot war im steilen mühsam, da unter dem Pulver der Schnee sehr hart ist.
Runter zu den Seen war sehr verfahren, aber es kann doch noch eigene Linien gefunden werden, das gleiche gilt von der Wäschchuchi runter, da ist der Schnee aber noch fast besser. Ganz unten ist er dann Windgepresst.
Alles in allem: super!
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.02.2018, 14:21Aufrufe: 2924 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Flüela Wisshorn (3085m)

Von Tschuggen, Wäschchuchi-Rundtour

Karte