Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.02.2018

Isenfürggli (2838m): Von Tschuggen

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Anlässlich der Skiferien mit den Kindern im wieder Trump-freien, schneereichen Davos versuche ich wie alle Jahre, die Kalorienbilanz mit ein, zwei Vorfrühstückstouren zu balancieren. Heute wählte ich mit dem Isenfürggli eine Genusstour, gerade wenn die bekannteren Gipfel am Flüela bereits verspurt sind. Aufstieg problemlos, untere Hänge ab Tschuggen windbearbeitet. Weiter oben dann viel Pulver und viel Platz. Diesen nutzte ich bei der Abfahrt weidlich aus (siehe Photos). Wunderbarer Auftakt eines tollen Skitages.
Bleibt gut und es hat noch viel Platz. Dagegen Pischahorn bereits mit vielen Spuren, auch Gorihorn wurde rege begangen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.02.2018, 18:38Aufrufe: 1677 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose