Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start bei -11°, Traumwetter, wolkenlos und windstill. Wunderschöner Aufstieg über glitzernde Pulverhänge. Ab 13 Uhr rascher Wolkenaufzug und innerhalb 30 Minuten stark bewölkt und sehr schlechte Sicht bei der Abfahrt. In windgeschützten Mulden super Pulver, sonst windbearbeitet. Die Abfahrt nach Sertig ist nur in den obersten Steilhängen attraktiv, danach kommt eine lange Flachstrecke. Darum hatte ich vor, zur Plattenflue wieder aufzusteigen und von dort direkt über die Nordhänge hinab nach Sertig zu fahren; aber aufgrund der schlechten Sicht darauf verzichtet.
bleibt so bis zum nächsten Schneefall
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2018, 22:55Aufrufe: 1724 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Augstenhüreli (3027m)

von sertig sand via chüealptal auf das augestenhüreli

Karte