Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.02.2018

Gfroren Horn (2746m): von Sertig Dörfli

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Bei kalten Temperaturen bin ich im Sertig gestartet. Tolle Stimmungsverhältnisse am Morgen mit leichtem Schneefall, Wolken und Sonne gemischt. Im Aufstieg war schon eine gute Spur vorhanden. Trotzdem lockten noch etliche unberührte Hänge. Gegen den Gipfel zu nahmen die Wolken/Nebel überhand. Just als ich die Abfahrt startete stellte sich ein off-white
Verhältnis ein. Im oberen drittel schöne Pulververhältnisse und etwas Pulver auf einem Deckel.
bleibt gleich
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.02.2018, 18:44Aufrufe: 1731 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gfroren Horn (2746m)

von Sertig Dörfli

Karte