Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.02.2018

Mändli (2061m)

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Auf die prognostizierten Aufhellungen habe ich vergebens gewartet. Dementsprechend Wechsel zwischen White-out und diffuser Sicht. Auf dem Forstweg war die Sicht natürlich kein Problem. Dort teils sehr knappe aber durchgehend Unterlage (die ganz neuen Ski hatte ich zum Glück nicht dabei). Zwichen Forstweg und Fluonalp dann einigermassen drehend. Weiteroben überwiegend hart und nur teilweise tragend. Der Gipfelhang wäre bei Sicht wohl sehr schön gewesen....
Mit Sicht macht es gleich mehr Spass
Letzte Änderung: 10.02.2018, 20:58Aufrufe: 1372 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mändli (2061m)

Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1040 hm

3.0 h

Karte