Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ganz allein auf dem Gipfel. Erster Hangabschnitt ab Oberimbergli wenig Schnee, sehr verblasen. Nach erstem Aufschwung (Höhe Chlus) dann keine Sicht mehr. Haben neue Spur angelegt, nicht optimal, aber mehr war bei null Sicht nicht drin ;)
Für die Abfahrt hat es dann aufgetan. Schnee im ersten Hang Pulver, aber auch danach bis Chlus zurück gar nicht so übel.
Sind dann nicht über den Aufstiegsweg, sondern oben über Chlus Richtung Alp Schlund abgefahren.
Erstaunlich guter Schnee bis zur Strasse Alp Schlund.
Jetzt mit dem Neuschnee wird es sicher noch um so besser.
Letzte Änderung: 11.02.2018, 17:38Aufrufe: 1470 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schibengütsch (2037m)

Ab Wagliseichnubel 1400

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

637 hm

2.0 h

Karte