Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Nachdem es uns gestern auf dem Gipfel des Chilchalphorns im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt hatte, wurde mit dem Mittaghorn ein defensives Ziel auserkoren, denn auf schlechte Sichtbedingungen bei einer der längeren und anspruchsvolleren Touren im Gebiet hatten wir keine Lust, zumal wir ohnehin vorhaben, wiederzukommen :-).

Prächtig haben wir´s gehabt mit unserem Mittaghorn, sowohl bezüglich des Wetters, als auch der herrlich pulvrigen Schneeverhältnisse wegen. Dazu ist das noch eine landschaftlich sehr ansprechende Tour.
Gasthaus Rheinwald in Nufenen: inzwischen für uns schon altbewährt. Ein bisschen Roadhouse-Charakter, preisgünstig, das Essen ist lecker und der Chef immer für ein Späßchen zu haben :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.02.2018, 21:58Aufrufe: 1567 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mittaghorn (Suretta) (2561m)

Von Splügen via Seehütte

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

1070 hm

3.0 h

Karte