Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.02.2018

Poncione Val Piana (2660m): Von All' Acqua

Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Von Beginn an schöne ungebundene Pulverauflage, die nach oben hin immer grösser wurde. Ausser auf dem Gipfel wenig Windspuren. Die Abfahrt durch das Val Piana war ein Traum. Vor uns sind erst wenige Skifahrer runtergefahren. Beim Ausgang des Val Piana sind wir nicht orographisch rechts dem Wanderweg gefolgt, sondern den Spuren links und kamen dann, dank eines grossen alten Lawinenabgangs beim Skigebiet Cioss Prato über den Ticino und von dort zu Fuss in knapp 10 Minuten wieder nach All Aqua.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2018, 12:39Aufrufe: 870 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Poncione Val Piana (2660m)

Von All' Acqua

Karte