Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.02.2018

Hächle (2088m): Von Hirsegg (P. 1071)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ein toller Wintertag mit Pulverschnee, tiefen Temperaturen aber viel Sonne. Ein gutes Dutzend Leute unterwegs auf die Hächle. Abfahrt in der oberen Hälfte (bis Bodenhütte) traumhaft im tiefen Pulverschnee.
Weiter unten wurde der Schnee seltsam klebrig.
Unterhalb Bodenhütte zwar im Moment recht viel Neuschnee aber ohne Unterlage. Braucht nochmals Neuschnee, damit es auch unten gut bleibt. Oben noch viel Schnee. Alle Schrattenlöcher sind mehr oder weniger gefüllt.
Letzte Änderung: 13.02.2018, 15:42Aufrufe: 1331 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hächle (2088m)

Von Hirsegg (P. 1071)

Karte