Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Beste Verhältnisse im Wägital.

Unten 40 cm und in oberer Hälfte 50 - 60 cm superleichter powder.
Wohl einer der besten Tage der Saison für mich bezüglich Schneeverhältnisse.

Redertengrat wurde gerade vor uns gespurt. Ab Traverse bei 1600 m haben wir harte, aber befriedigende Spurarbeit verrichtet, bis wir dann noch eine Ablösung bekommen haben. Hat Spass gemacht !

Ziemlich stabile Verhältnisse, da in der Gegend der Schnee fast ohne Wind gefallen ist. Unter anderem wurde die NW-Flanke von zwei Leuten gefahren. Fluebrig wurde auch gespurt.

Doch einige Leute im Gebiet für einen Dienstag. Min. 20 auf dem Mutteri, wohl auch ca. 20 auf dem Rederten.
Morgen Mittwoch Chance nochmals packen. Danach wird der Regen wohl wieder einen grossen Teil zerstören.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2018, 08:55Aufrufe: 2542 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mutteristock (2294m)

ab Wägeritalersee - Normalroute

Karte