Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Traumhafter Pulver und mehrheitlich Sonnenschein.
Die Temperaturen waren winterlich, -5 bis -10 Grad. Die Tour war gestern schon viel begangen worden, deshalb sind die Haupthänge schon recht verspurt- wem kann man das übel nehmen bei solchen Verhältnissen. Trotzdem hat es noch genügend unverspurte Abfahrtsvarianten in federleichtem Pulver!
Keine Lawinenabgänge gesehen, auch in steilen und befahrenen Hängen über 30 Grad
Abhängig von der bevorstehenden Wetterveränderung. Im Moment hat es noch viel Schnee im Gebiet.
Ebenfalls heute begangen wurde die Gampernei, obwohl es ab Grabs eindeutig zu wenig Schnee hat. Auch auf dem Fulfirst waren die Verhältnisse gut, wie die Spuren zeigen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2018, 20:54Aufrufe: 2397 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rosswies (2334m)

Von Berggasthaus Malbun über Isisizgrat zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte