Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Der Nebel hielt sich hartnäckig und löste sich erst auf einer Höhe von ca. 1800 m richtig auf. Aufstieg auf Neuschnee der letzten Nacht, ca. 10-15cm - ob der Waldgrenze etwas mehr.Bis ca. Schlund eher nasser Schnee, dann zunehmend pulvriger.
Angenehmer Aufstieg im Wald, herrlich die Stimmung im Moment. Oben dann Gipfel nicht gemacht und uns auf die Abfahrt konzentriert. Wunderbare erste Schwünge bei guter Sicht und Powder vom feinsten... Im Wald dann eher schwerer Schnee, aber alles gut drehbar. Es hat sich gelohnt durchzuhalten.
Hirsegg eher noch knapp Schnee - gegenüber Jahresanfang..., geht aber noch gut. Ab Schlund - Top Verhältnisse.
Sehr interessante Wetterkonstelation heute. In der Sonne war es kälter als im Nebel. Dafür um einiges schöner. Der Wind war diesmal nicht störend spürbar.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.02.2018, 19:00Aufrufe: 2146 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Karte