Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3000m
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Einfach Traumhaft, es hat mehr als genug Schnee im Gebiet. Doch muss man sagen, es hat wahrscheindlich bis 2'400 hoch geregnet am Samstag. Oberhalb dieser Grenze hat es Pulver vom Schönsten.
Wir sind nicht auf den Gipfel, da uns der Nebel doch unsicher machte und wir genügend Sicht für die Abfahrt wollten.

Sehr wenig los im Gebiet, es hat noch genügend unverspurtes Gelände.
Herzlichen Dank der Vorgruppe zum Spuren.

Unterhalb von 2400, Abgänge aus 40° Südhängen (Grundlawinen)
Sollte die kommenden Tagen noch so bleiben, Achtung auf die Tageserwärmung in den Talabfahrten, viele Nassschneerutsche!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.02.2018, 11:13Aufrufe: 1443 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sackhorn (3204m)

Von der Bergstation Hockenhorn über Tennbachgletscher zum Gipfel

Karte