Menu öffnen Profil öffnen
EiskletternGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2000m
gut
Zuerst Namenlos (aus Hot Ice-Ost - Tour 265.3) probiert.
nach 1 3/4 Seillängen abgebrochen. Ausstieg aus dem Steilstück kurz unter dem 2 Stand Schneeplatte unter der Wasser lief. Ansonsten nur "stumpfes" Wassereis an der Stelle, mit Mühe eine Stelle für eine sichere Eisschraube zum Abseilen gefunden (Eisschraube wurde freundlicher Weise von einer Gruppe des AV geborgen.).
Danach noch die Variante zur kleinen Säule probiert (Hot Ice-Ost - Tour 265.4)probiert, dort aber ca 10 m unter dem Ausstieg abgebrochen.
Verhältnisse werden wieder besser, wenn es kälter wird.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.02.2018, 17:38Aufrufe: 2249 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sertig Eisklettern (1900m)

Ausstiegsvariante zur kleinen Säule und Couloir

Karte