Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Der Nebel wollte sich nicht auflösen. Wir danken auch den Spurfüchsen der Vortage, weil man zwischen 1600 Metern und der Torberglücke die Hand vor dem Gesicht kaum sehen konnte. Vom Gipfel bis Torberglücke harter und teils gedeckelter Schnee.
Bei der Abfahrt entsprechend vorsichtig wieder der Aufstiegsspur gefolgt, obwohl der Schnee in der Nordflanke perfekt für mehr Spass gewesen wäre. Unten im Waldbereich dann beste Sicht-Verhältnisse und Romantik pur.
Seidenfeines Pülverchen auf solider Unterlage, wenn es weiterhin kalt bleibt.
Letzte Änderung: 22.02.2018, 12:40Aufrufe: 2283 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mutteristock (2294m)

ab Wägeritalersee - Normalroute

Karte