Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
schlecht
Zur Zeit befindet sich ca. 50m nach der Abzweigung vom Bündalift auf der Forststrasse eine Tafel des kantonalen Amtes für Jagd und Fischerei, das zum Nicht-Betreten des Gebietes auffordert (siehe Foto). Das mag mit den hier (https://www.gipfelbuch.ch/gipfelbuch/detail/id/93088/Skitour_Snowboardtour/Bueelenhorn) erwähnten 40 Gemsen zu tun haben, leider habe ich aber keine weiteren Infos gefunden. Wir haben uns darauf für eine Alternativtour auf der anderen Talseite entschieden. (Konstruktive) Kommentare bezüglich Grund, Ausdehnung und Dauer der temporären Sperre sind daher willkommen...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.02.2018, 13:06Aufrufe: 2307 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Büelenhorn (Davos) (2512m)

von Davos über Ischlag und Bülenberg zum Bülenhorn

Karte