Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.02.2018

Wiriehorn (2304m): ab Hohmad Route 333a

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wetter: Nebel bis ca.1750m, darüber viel Sonne und nur ab und zu leichte Bewölkung, windstill bzw. nur schwach windig, Temperatur sehr angenehm; bei der Talstation auf 988m -1Grad, an der Sonne in der Höhe +1Grad
Schnee: ist reichlich vorhanden(eindrücklicher älterer Anriss eines recht grossen Schneebrett, siehe Foto)und in super Pulverqualität, nur am Gipfelhang ist etwas Vorsicht geboten; teilweise nur schwach überdeckte Steine, noch reichlich Platz für neue Spuren
Noch lange machbar
Nun hatte auch ich einmal die Möglichkeit eine Tour mit Nachmittags- bzw. Abendsonne zu geniessen. Zudem hatte ich den ganzen Berg nun für mich allein. Traumhafte Stimmung! Wunderbare Verhältnisse...was will man mehr.

Wunderbare Nachmittagstour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.02.2018, 22:15Aufrufe: 2192 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wiriehorn (2304m)

ab Hohmad Route 333a

Karte