Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Der kälteste Tag des bisherigen Winters? Gestartet bei -21.5 Grad. Beim Aufstieg wurde es warm an der Sonne, kaum Bise, bin sogar nur im Gilet gelaufen.
Gute Spur bis rauf.
Ich habe die Nordabfahrt genommen und wieder hoch auf die Furkastrasse und zum Tiefenbach auf ein Kaffee.
Nordabfahrt im oberen Teil ca. 10-15cm Pulver auf harter Unterlage, sehr schön zu fahren / schwingen. Im unteren Teil Richtung Brücke dann recht verfahren und hart gefroren, ähnlich wie ein Lawinenkegel.
Aber hat sich gelohnt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2018, 17:21Aufrufe: 2908 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

von Realp über Deieren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.5 h

Karte