Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wetter: zuerst noch etwas Nebel welcher sich aber bald auflöste bzw. in Dunst umwandelte, danach viel Sonne mit einigen hohen Schleierwolken(die neue Front aus Westen kündigte sich an), schwachwindig bzw. windstill, Temperatur um die -12 Grad(trotzdem sehr angenehm zum Gehen)

Schnee: im Jura hats oberhalb 1000m noch reichlich Schnee, auf den flachen Gipfeln teilweise durch den Wind abgetragen, ansonsten von Firn- bzw. Hartschnee bis super Pulver
Mit den angekündigten Niederschlägen neu beurteilen. Aber solange es nicht bis über 1000m regnet, bleibts noch eine Weile sehr gut. Man muss den Jura geniessen solange man kann. Es bieten sich überall gute Möglichkeiten.
Wunderbare Zickzacktour auf einem sehr lohnenden Juragipfel!

Aber auch für Pistenfahrer herrschen super Bedingungen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.02.2018, 17:38Aufrufe: 1582 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Mont Sujet (1382m)

Auf und ab zum Hauptgipfel

Karte