Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Zwischen 10 und 30cm Pulverschnee. Sehr schöne Verhältnisse. Je näher zum Gipfel, je mehr hat der Wind den Schnee verfrachtet. Aber in den Mulden war mehrheitlich Pulver gut!

Um 13h wurde es unten dann warm und der Schnee nass.

Bei Aufstieg auf 1550müM starkes Wumm-Geräusch. Hier hatte es auch am meisten ungebunden Schnee. Wir passten unseren weiteren Aufstieg entsprechend an.
Unklar, wie warm es ganz oben wurde. Unterhalb von 2000müM wurde der Schnee nass und wird sich entsprechend umwandeln. Morgen wohl nicht mehr so toll, aber machbar.
Letzte Änderung: 04.03.2018, 17:41Aufrufe: 1453 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohniesen (2454m)

Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

Karte