Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Mit einer Ausnahme waren die Verhältnisse wirklich gut. Bis zur Leiter sehr gut, aber die anschliessende Querung der Piz Ault Nordseite war wegen des vielen Triebschnees wirklich heikel. Spur der Vorgänger war sofort wieder zu, eine kurze Passage musste ich zu Fuss hinter mich bringen. Rest dann super Verhältnisse, auch die Abfahrt durchs Val Strem nach Sedrun ging sehr gut, je nach gewählter Abfahrtsausrichtung Pulver oder leichter Deckel. Weiter unten dann schon etwas schwererer Schnee, im Schatten gefroren.
Bleibt wohl weiterhin gut, die Querung der Piz Ault Nordseite kann nur besser werden.
Letzte Änderung: 04.03.2018, 20:42Aufrufe: 2537 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Oberalpstock (3328m)

Ab Skigebiet Disentis

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

700 hm

3.0 h

Karte