Menu öffnen Profil öffnen
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Aufstieg weitestgehend in besten Verhältnissen. In der Abfahrt haben wir noch einen Abstecher über den Südhang Richtung Amden bei besten Firnbedingungen (ca. 11:30 h) eingebaut und sind dann wieder Richtung Vordere Höhi aufgestiegen.
Abfahrt über Häderenberg auch am frühren Nachmittag noch bei trockenem Schnee und Platz für eigene Spuren. Erst die letzten 150 Hm war der Hang sehr zerfahren und der Schnee nass.

Nach uns kamen allerdings dann wahre Massen auf den Gulmen - da gab es sicher nicht mehr für alle Platz für eigene Spuren ;-)
Im Aufstieg durch den Wald und im Gipfelanstieg genügend Schnee bis aus weiteres. Für die Abfahrt wird es mit dem angekündigten wärmeren Temperaturen auf den letzten 100-150 Hm sicher etas dünn mit dem Schnee.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.03.2018, 21:10Aufrufe: 2039 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gulmen (1788m)

Stein - Vorder Höhi - Ostgrat

Karte