Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Was für ein Tag am Raufli! Wenn man früh genug abgefahren ist hatte es frischen Pulver auf der ganzen Route. Oben um die 20cm, beim Parkplatz nur noch ein Hauch.
Es hatte genügend Schnee um bei der Alp Grimmi direkt in den Nidegg-Graben zu stechen. Auch im Graben hat es Unmengen von Schnee. Unterhalb 1350 MüM hat es dann nur noch genügend, aber erfreulicherweise bis zum Parkplatz.
Nach Sonnenaufgang viele Abgänge in den Felswänden des Rothore und Seehore.
Mit dem täglichen "Nachschneien" vermischt mit Aufhellungen, wie es meteoblue ankündet, wird das sicher interessant bleiben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.03.2018, 16:00Aufrufe: 2226 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte