Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
10-30cm herrlicher Pulverschnee auf fester Unterlage oberhalb 1600m
Unterhalb 1600m fast keine Unterlage und der Neuschnee bei der Abfahrt schon feucht.
Es war heute Morgen in Adelboden praktisch Wolkenfrei
Ich bin um 08.00 Uhr gestartet und durfte alles Spuren und hatte auch First Line in der Abfahrt die wunderschön war
Ich bin dann von Vordere Bunder nochmals aufgestiegen aber der Nebel hat mich bei der zweiten Abfahrt eingeholt.
Nach dem Wetterbericht von Gestern, der nicht vielversprechend war hat es heute doch noch 1900Hm ergeben
Bleibt oberhalb 1600m gut, denn es bleibt noch Kalt nächste Woche
Die meisten Skitourenfahrer waren heute zu spät unterwegs weil nach 11Uhr schon der Nebel kam
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.03.2018, 14:59Aufrufe: 2679 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bunderspitz (2546m)

Von Bunderle /Läger über Holzweid und vordere Bunder

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1150 hm

3.0 h

Karte