Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Start der Tour in Oberiberg am 10.20 Uh bei Winterlichen Verhätnissen, leicher Schneefall bei - 3°, die Ski konnten sofort montiert werden, am Anfang nicht mehr überall eine Unterlage, im Gipfelhang muesten heute die Ski getragen werden, Abfahrt vom Gipfel aber problemlos, die Sicht war auch recht gut weil die Tour in der Waldzone liegt, 10 cm Pulverschnee auf guter Unterlage, was wil man mehr.
Die Tour ab Oberiberg kann nicht mehr lange gemacht werden, da unten beim nächsten Wärmeeinbruch der Schnee fehlt. Beste Jahreszeit mit Tourenski sind Dezember - März. GPS Daten der Tour: 710 Höhenmeter im Aufstieg mit 7.1 Kilometern in der Gesamtlänge.
Heute am 19 März ist Feiertag ( Josef ) im Kanton Schwyz, da wird nicht geschuftet.



Die Bilder der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.03.2018, 15:21Aufrufe: 2927 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Roggenstock (1778m)

Von Tschalun (Oberiberg)

Karte