Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.03.2018

Chörbsch Horn (2650m): vom Strelapass

Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2500m
machbar
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wetter und Sich nicht so gut, so dass ich den Gipfel ausgelassen habe. Bin dann den Chilcherberg runter gefahren (am Schluss im Wald). Nordhänge noch Pulver (mindestens über 2300m), Süd- und Osthänge mit z.T. harter Unterlage und etwas Neuschnee. Es hat noch sehr viel Schnee in der Region. Auch Waldpartien weitere unten sind noch gut fahrbar (dies ist beim Chörbschhorn, Abfahrt via Assererb ja oft ein "Problem").
Zwei mal Wumm Geräusche!!
Sollte noch lange gute sein!!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.03.2018, 16:55Aufrufe: 1038 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chörbsch Horn (2650m)

vom Strelapass

Karte