Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Im Gebiet hat es noch sehr viel Schnee. Bereits beim Start hat es weit über einen Meter um beim Gipfel habe ich noch nie soviel Schnee gesehen. Wird diese Saison wohl noch lange machbar sein.
Schnee von oben bis unten Pulver, wobei es an den Hängen mit mehr Sonneneinstrahlung und in den unteren Bereichen bereits leicht gesetzter Schnee ist. Durchs Band schön zu fahren.
Bis zum nächsten Niederschlag weiterhin gut.
Auf dem Rau Stöckli hat es seit dieser Saison ein Gipfelkreuz (herzlichen Dank an die Ersteller) aber noch keine Büchse mit Gipfelbuch. Falls jemand eine solche Büchse mit Buch hochtragen und montieren möchte, darf er sich gerne bei feedback@bergportal.ch melden. Bergportal sponsert solche Bücher und Installationen im Rahmen der Aktion "Kein Gipfel ohne Gipfelbuch".
Letzte Änderung: 25.03.2018, 18:29Aufrufe: 1409 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rau Stöckli (2290m)

Sali (Bisistal) - Ruosalp

Karte