Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.03.2018

Faulhorn (2681m): von First via Bachsee

Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2200m
gut
Pulver
Noch überraschend gutes Wetter und recht viel Schnee. Es gab noch keine Spur zum Faulhorn aber jetzt sind einige Tourenskifahrer da hinaufgegangen.
Bleibt noch lange winterlich bei diesen Schneemengen.
Ich hoffte auf den offenen Winterwanderweg und da ohne Schneeschuhe unterwegs, bin ich kurz vor dem Bachsee umgekehrt und habe als Alternative den Abstieg über Bachläger, Waldspitz gewählt. Es war aber trotzdem eine schöne Tour und so konnte das kurze Schönwetterfenster ausgenützt werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.03.2018, 17:36Aufrufe: 1656 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Faulhorn (2681m)

von First via Bachsee

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

514 hm

1.5 h

Karte