Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Traumtag! Start kurz vor 9 Uhr beim Berghaus Malbun bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen. Praktisch windstill während dem gesamten Aufstieg, der stürmische Föhn begann erst bei der Abfahrt ab der Glannahütte im unteren Teil.
Auf der ganzen Abfahrt der Rosswies herrlicher Pulverschnee ohne Windeinfluss auf fester, aber nicht harter Unterlage. Wir sind auf dem Rückweg vom Isisizgrat hinüber zur Glannahütte und dort durch den Wald zurück zum Ausgangspunkt abgefahren. Im Wald oben noch gut, ab Mitte schwerer Nassschnee und unten teilweise klebrig.
Es hat vorläufig noch genügend Schnee ab Parkplatz, oben noch sehr viel Schnee. Nach den neuen Schneefällen neu beurteilen.
Heute nicht so viele Leute wie erwartet (Vorarlberger und teils Liechtensteiner hatten keinen Feiertag)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.03.2018, 21:00Aufrufe: 2234 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rosswies (2334m)

Von Berggasthaus Malbun über Isisizgrat zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte