Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.03.2018

Hoch Fulen (2506m): von Unterschächen

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Wir sind um 8.00 Uhr ab der Talstation Sittlisalp gestartet und waren dann um ca. 12.00 Uhr oben auf dem Gipfel. Der Föhn blies uns ab dem Griesstal extrem um die Ohren so das von den ca. 25 Leuten auf der Strecke zwei drittel umgekehrt sind. Die Sicht war beim Aufstieg noch einigermassen in Ordnung. Beim herunterfahren wars dann schon teilweise sehr prekär mit dem Föhn. Der Schnee war auf der ganzen Strecke gut befahrbar. Unten wurde er zunehmend schwerer. Der sehr feine Kaffee in der Besenbeiz auf der Brunnialp war dann der Lohn für die etwas abenteuerliche Tour.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.03.2018, 22:21Aufrufe: 2393 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hoch Fulen (2506m)

von Unterschächen

Karte