Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Die Tour ist grundsätzlich gut zu machen. In den etwas steileren Abschnitten entlang der Route lösten sich bei 2200m kleinere Lawinen spontan. Bei 2400m ist eine ernst zunehmende Schneemenge (möglicherweise von einer grösseren Gruppe) ausgelöst worden. Danach gingen spontan noch weitere kleinere Rutsche ab. Die Tourengeher waren anstatt auf dem Grat (gem. Route) unten auf der flacheren Rampe unterwegs.
Die Tour ist grundsätzlich gut zu machen. In den etwas steileren Abschnitten entlang der Route lösten sich bei 2200m kleinere Lawinen spontan. Bei 2400 ist ein ernst zunehmende Schneemenge (möglicherweise von einer grösseren Gruppe) ausgelöst worden. Danach gingen spontan noch weitere kleinere Rutsche ab. Die Tourengeher waren anstatt auf dem Grat (gem. Route) unten auf der flacheren Rampe unterwegs.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.04.2018, 15:47Aufrufe: 2458 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Titschal (2550m)

R278a von St.Martin, Obersaxen

Karte