Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.04.2018

Mändli (2061m)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Pulver
Bei der Panoramastrasse bei Punkt 1020 konnte schon mit den Skis gestartet werden,
viel Neuschnee ab Hinter Brosmatt, die Spurarbeit war sehr kräfteraubend, zum Glück kam noch Hilfe von hinten, am Gipfelgrat viel Wind mit schlechter Sicht, bei der Abfahrt war der Pulverschnee schon recht feucht, das liebe Mändli verlangte heute alles von uns.
Obwohl der Wetterbericht im Verlaufe des Tages im besser hatte, wurde es immer noch eher schlechter, das war wohl ein 1 Aprilscherz ! Es kann auch schon etwas der Alpstrasse entlag hochgefahren werden. Einkehr nach der Tour Restaurant Alpenrösli Giswil. Die Bilder der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.04.2018, 20:53Aufrufe: 1782 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mändli (2061m)

Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1040 hm

3.0 h

Karte