Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2929m
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Wer früh genug starten konnte, fand erstens noch einen Parkplatz im Tschuggen und konnte von oben bis unten Pulverschnee ohne Sonneneinwirkung geniessen. Wir waren um 12 Uhr wieder unten.
Keine Abgänge im Gebiet.
Vermutlich einer der letzten schönen Pulvertage. Das kommende Wochenende, nach Durchgang der nächsten Störung, wird es zeigen.
Danke fürs Spuren, vor allem hinauf in die Wäschtällifurgga. Ins Skidepot hinauf war die Spur für uns etwas zu wenig direkt...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.04.2018, 21:51Aufrufe: 2461 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Flüela Wisshorn (3085m)

Von Tschuggen, Wäschchuchi-Rundtour

Karte