Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Von allem einwenig.. Windharst, Pulver, Sulz, Bremsschnee

Insgesamt aber tolle Bedingungen,

Strasse bis Iffigenalp noch geschlossen.. Wanderung über Strasse dauert nicht sooo lange oder dann eben mit dem Alpentaxi.

Wir sind nach dem Wildhorn via Iffighorn zurück zum Auto in der Hubelmatte gefahren. Dieser kurze Gegenanstieg ist unserer Meinung nach sehr lohnend —> tolles Skigelände in der Abfahrt. Jedoch wird der sonnenbeschienene Hang rasch feucht und bei solchen Temperaturen auch gefährlich —> timing.

Bald wohl alles verfirnt nach klaren Nächten.
Unterwegs mit Joel.. hei en Blick is Saaneland vor andere Siite welle gä..

Viiiiel Volk unterwegs heute.. die Autos waren der Strasse entlang aufkolloniert - dies habe ich noch nie gesehen so in den letzten 10 Jahren.. Skitouren boomt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.04.2018, 20:27Aufrufe: 2111 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildhorn (3243m)

Normalroute ab Iffigenalp

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1680 hm

6.0 h

Karte