Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.04.2018

Weissmies (4017m): Normalroute vom Hohsaas

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3100m
schlecht
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich hatte mich gewundert, warum es diesen Winter keine Einträge zur Weissmies Normalroute gibt. Also bin ich mit der Seilbahn auf die Hohsass gefahren, um mir ein Bild zu machen. Während alle umliegenden Gipfel in Saas-Fee wie Autobahnen eingespurt sind, findet sich am Weissmies Normalweg keine einzige Spur. Die Steilflanke zwischen 3300-3500m ist sehr spaltig, steil und sieht derzeit nicht machbar aus (siehe Foto).
bleibt wohl so
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.04.2018, 13:56Aufrufe: 2014 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Weissmies (4017m)

Normalroute vom Hohsaas

Alle Routendetails ansehen

Skitour

900 hm

4.0 h

Karte