Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Start 7:45Uhr. Der Schnee war hart gefroren. Harscheisen waren dringend erforderlich. Abfahrt 11:15Uhr. SO-Hänge waren gut angetaut. Bei der Abfahrt zur Gemstelalpe befährt man W- bis N-Hänge. Diese waren noch hart. Nach dem Aufstieg zum Gemstelpass, war die Abfahrt zum Hochtannbergpass zunächst gut. Je tiefer wir kamen, desto weicher wurde der Schnee. Inzwischen war es fast 13Uhr. Das war für diese steilen S-Hänge zu spät!
Bei klarer Nacht noch gut. Früh starten!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.04.2018, 18:00Aufrufe: 1813 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Geißhorn (2366m)

Ab dem Sonnenlift (1600m)

Karte