Verhältnisse vom 28.07.2005
Schrankogel (3496m)
Gute Verhältnisse, Aufstieg Schnee frei, bis auf den kurzen Gipfelgrat.
Routeninformationen
Schrankogel (3496m)
Mit dem Auto von Fiss (Ferienaufenthalt) in 1Std nach Längenfeld im Ötztal. Dann mit dem Bike in 1.5Std die 10Km und 1000Hm zur Ambergerhütte. Von hier zu Fuss weiter auf gut markiertem Weg die knapp 1400Hm in weiteren 2.5Std hinauf bis zum Gipfel.
Tolle Aussicht mit rundum Panorama, vom Zuckerhütl über die Wildspitze bis Watzespitze und noch viele mehr.
Mit der nötigen Erfahrung und bei guten Verhältnissen einfacher, recht lohnender "Wander-3000er" nur am Schluss etwas Kraxelei notwendig.
Tolle Aussicht mit rundum Panorama, vom Zuckerhütl über die Wildspitze bis Watzespitze und noch viele mehr.
Mit der nötigen Erfahrung und bei guten Verhältnissen einfacher, recht lohnender "Wander-3000er" nur am Schluss etwas Kraxelei notwendig.
Letzte Änderung: 31.07.2005, 12:39Aufrufe: 499 mal angezeigt
