Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Parkplatz am Ende vom Feissenboden, dann teilweise Schnee, teils Tragepassagen und 2 Bäume auf der Strasse. Start um 6.45 h, erst nach der Querung richtig gefroren, vorher nur oberflächlich oder gar nicht. Nach der Querung dann hart tragend. Abfahrt 10.15, oben noch etwas früh und hart, unten wollten wir aber nicht zu spät dran sein.
Wenn es noch wärmer wird, wird der Schnee wohl erst ab Alp Hohniesen tragen, wenn überhaupt.
Balzenden Birkhahn, Murmeli und Wiesel gesehen sowie viele schöne Frühlingsblumen. Einkehr auf der Sonnenterrasse im Rothbad
Letzte Änderung: 18.04.2018, 22:25Aufrufe: 2038 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohniesen (2454m)

Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

Karte