Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.04.2018

Eulengrat (1000m): Eulengrat

KlettertourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Dank dem Föhn schön und trocken, was beim Abstieg durch die Rinne eminent wichtig ist.
Nach Regen ist es ratsamer nach dem Ausstieg direkt bis zum Wanderweg hinaufzusteigen
Beim begehen des Eulengrat denkt man unweigerlich an die alten Zeiten wo man mit groben Bergschuhen kletterte und als Zwischensicherung hie und da einen Schlaghaken fand, der manchmal wackelte schon nur beim Anschauen. Da gab es noch nicht die gut gesetzten Bohrhaken und die vorbildlichen Standplätze. Ehrlich, bei der heutige Begehung nach vielen, vielen Jahren habe ich mich sehr wohl und vor allem viel sicherer gefühlt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.04.2018, 08:55Aufrufe: 2633 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Eulengrat (1000m)

Eulengrat

Karte