Menu öffnen Profil öffnen
HochtourSehr guter EintragMit GPS-Track
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Der Aufstieg haben wir zu Fuss, mit Schneeschuhen und mit Tourenski gemacht. Alles ging gut, aber wenn der Schnee warm wird ist man froh Schneeschuhen oder Ski dabei zu haben. Wir machten uns sorgen um den nassen Schneemassen die noch in der Südwestflanke zu sehen waren, aber sie sind gut im T4-Gelände rechts zu umgehen. Die Risse zum Gipfel sind alle trocken und gut mit Bohrhaken abgesichert. Es sind noch viele schöne Sulzschneeabfahrten bzw. Abstiege zu machen.
Wir haben Gämse und ein Murmeltier auf dem Schnee spielen gesehen. Alle Tiere freuen sich auf der Frühling!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.04.2018, 21:25Aufrufe: 2300 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tschingellochtighorn (2735m)

Über den Nordgrat zum Hauptgipfel

Karte