Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
4 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Bis zur Rautialp noch einige Schneefelder, aber gut schon zu Fuß machbar.Ab der Rautialp haben wir Schneeschuhe angezogen. Die meisten potentiellen Lawinenhänge sind schon abgegangen,trotzdem ist ein früher Start wegen dem Einsinken sinnvoll. Die Querung zum Wiggis ist z.T. noch im Schnee und war uns zu heikel.
Sehr empfehlenswerte Übernachtung im Berghotel Obersee. Waren am Tag vorher Klettern am Brüggler.
Letzte Änderung: 30.04.2018, 11:24Aufrufe: 1502 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Rautispitz (2283m)

Obersee-Grapplialp-Grapplistafel-Tritt-Rautisalp-Sattel-Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

1300 hm

4.0 h

Karte