Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Folgetour nach Flüela Schwarz/Weisshorn noch etwas rotes. Nach dem Steilstück am Aufschwung des Schwarzhorn wiederaufstieg und kurz Abfahrt. Anschliessend zu fuss hoch zum Gipfel. Teilweise war der Firndeckel aufgeweicht und man brach et6was ein, aber immer noch akzeptabel. Am Gipfel um ca. 16:30. Bei guten Wetter. Abfahrt im perfekt aufgeweichten Firn, trotz fortgeschrittener Stunde noch immer super Abfahrt und nicht zu weich.
Bleibt so. Super bedingungen im Gebiet. Mit Neuschnee Lawinengefahr neu einschätzen. Hat Mehrer steile Abschnitte mit 30°+
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.05.2018, 22:40Aufrufe: 1965 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Radüner Rothorn (3022m)

Ab Flüelapassstrasse via Rothorn Furgga zum Gipfel

Karte