Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.05.2018

Lochberg (3074m): vom Göscheneralpsee

SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nach der Taxifahrt starteten wir bei weichem Schnee in die Querung. In der Oberen Hälfte war der Schnee dann doch gefroren. Super Wetter fast wind still, wir waren am 8.15 Uhr am Gipfel, was gut war bei dem weichen Schnee in der untern Hälfte. Der Schnee ist gut zu fahren oben war noch etwas decklig doch sonst recht gut. Es hatte heute wenige Leute unterwegs trotz sehr schönem Wetter.
Kleinere Nassschnee Rutsche haben wir im unteren Teil ausgelöst.
Weiter noch sehr gut machbar. Früh starten lohnt sich wegen dem unteren Teil. Wir starteten um 5.30 Uhr
Taxifahrt vorzeitig reservieren, es hat sehr gut gekappt. 5.15 Uhr bei der Barriere
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.05.2018, 13:55Aufrufe: 2584 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Lochberg (3074m)

vom Göscheneralpsee

Karte