Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ab Iffigenalp knapp 15min Ski tragen dann gut mit Ski bis auf den Gipfel. See im Aufstieg links auf guter Spur, dies auch in der Abfahrt genutzt. Nicht ganz durchgefrohren aber tragend. Schönes Wetter, Auf dem Gipfel zogen dann leider Wolken auf und starker kalter Wind. Abfahrt oben gut, ab Chilchli dann tiefer und Immer wieder Bremsschnee. Alles in allem immer noch lohnende Tour.
Kann noch länger gemacht werden, Tragpassagen werden länger, ab Groppi genug Schnee.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.05.2018, 06:56Aufrufe: 2104 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildhorn (3243m)

Normalroute ab Iffigenalp

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1680 hm

6.0 h

Karte