Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.05.2018

Reichspitze (2586m): Von Boden aus über die Hanauer Hütte zum Galtseitjoch, von dort aus weiter zur Reichspitze

Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Bis zum Galtseitjoch 2426m noch einige größere Schneefelder !! Der Gipfelaufbau(2er Gelände) ist teilweise Versichert allerdings hängt das Seil extrem durch und an manchen Stellen sind die Befestigungen gebrochen.

Gefahrenhinweis:
Schneefelder beachten! Der Gipfel ist nur Teilversichert und die Sicherungen sind teilweise schon ihn die Jahre gekommen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Reichspitze (2586m)

Von Boden aus über die Hanauer Hütte zum Galtseitjoch, von dort aus weiter zur Reichspitze
Von Pfafflar aus endweder über das Fundaistal oder über die Hanauer Hütte zum Galtseitjoch. Von dort aus in leichter Kletterei(2uiaa) auf den Gipfel der Reichspitze.

Letzte Änderung: 27.05.2018, 14:00Aufrufe: 1292 mal angezeigt

Metadaten