Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
ab Steingletscher 3km und 200Hm mit Velo danach noch durchgehend Schnee am morgen im aufstieg Hart
Abfahrt bei schönem Sulzschnee
Wir sind dann noch ein Couli weiter links aufgestiegen ebenfalls bei super Verhältnissen
Bleibt ab oberer Strassenquerung nach Steingletscher sicher bis nach Passstrassenöffnung noch gut dann kannst du gleich dort Parkieren und starten Es kann natürlich auch zu Fuss direkt vom Hotel Steingletscher Aufgestiegen werden mit ca 100-150Hm Tragestrecke
Einkehr Restaurant Steingletscher
Gruss an Irminsul,wir haben dich leider knapp verpasst auf dem Gipfel
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.06.2018, 21:38Aufrufe: 2355 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fünffingerstöck (2994m)

Steingletscher - Obertal

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1111 hm

3.5 h

Karte